COACHINGZENTRUM BONN

Yoga • Coaching • Mediation

Ahrstr. 62
53175 Bonn

Telefon

Email

CHITTAMA® COACHING – DEIN WEG INS BEWUSSTSEIN

Spürst du das innere Bedürfnis, etwas in deinem Leben verändern zu wollen? Erfüllt dich deine berufliche Tätigkeit nicht mehr? Oder stehst du privat immer wieder vor Herausforderungen, die deinem Glück im Wege stehen?

Dann ist genau JETZT die richtige Zeit, den Blick nach innen zu richten, zu erkennen was dich belastet und damit zu beginnen, dein Leben so zu gestalten, dass es dich glücklich macht und erfüllt.

Oftmals zeigt sich ein anstehender Entwicklungsschritt oder eine notwendige Veränderung im Leben als Herausforderung oder Krise in einem der äußeren Lebensbereiche wie Beziehung, Familie oder Beruf. Du bist Teil deines individuellen und persönlichen Systems und Energieblockaden darin können sich auf allen Ebenen zeigen. Um diese sichtbar zu machen und zu lösen, biete ich dir umrahmt von einem professionellen Gesprächscoaching eine Auswahl an verschiedenen Methoden an.

Wichtig ist mir dabei, einen ganzheitlichen Blick auf Körper, Geist und Seele einzunehmen. Denn der Körper gibt uns oftmals wichtige Hinweise darauf, was die Seele uns sagen möchte. Wenn zeitgleich der Geist durch familiäre oder systembedingte Verstrickungen blockiert ist und wie fremdgesteuert agiert, dann kann dies früher oder später gesundheitliche und mentale Folgen haben. Burn Out, Depression, Überforderung, Unverträglichkeiten und chronische Krankheiten sind nur wenige Beispiele. Lass es nicht so weit kommen.

Im JETZT zu leben und Bewusstsein zu erleben, heißt BEWUSST zu SEIN. Wir sind nicht auf der Welt, um die Erwartungshaltung von anderen zu erfüllen, sondern uns selbst zu erleben. Finde heraus, wer du wirklich bist und begib dich auf deine spannendste Reise – die Reise zu dir selbst.

Konditionen

Erstgespräch *
0

* wird bei Buchung weiterer Leistungen verrechnet, andernfalls fällt ein Coaching-Stundensatz von 60 € zzgl. MwSt. an.

Coaching-Gespräch **
120

** Dauer: 90 Min., Preise zzgl. MwSt. Einzelstunden sind unmittelbar im Anschluss an die Sitzung fällig.